Kindwünschen - Annick Jebe

Ausbildungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Psycho-energetische Therapie

Energiearbeit

Light Grids Practitioner (Damien Wynne)

Systemisches Coaching und Beratung (zert. QRC)

Systemische Aufstellungen

Meditationslehrerin

Lehrerin Kundalini Yoga (zert. 3HO/KRI)

Burnout - Beratung und Therapie

Magister Artium Ethnologie (Schwerpunkte Religion, Medizin), Afrikawissenschaften, Linguistik (Freie Universität Berlin)

 

Meine Ausbildungen umfassen wissenschaftlich anerkannte Methoden und ganzheitliche, spirituelle Verfahren, die nicht wissenschaftlich anerkannt sind. So kann ich aus einer Vielfalt das auswählen, was Sie am besten unterstützt. Regelmäßige Fortbildungen und Supervision unterstützen meine Arbeit.

 

Ich bin 1971 in Schleswig-Holstein geboren und auch dort aufgewachsen. Seit 1994 lebe ich in Berlin bzw. auch einige Zeit im Ausland.

 

Meine Tochter habe ich im Jahr 2004 geboren. Eigene Erfahrungen mit Schwangerwerden, Schwangerschaft und Geburt sowie meine Lebenserfahrung fließen in meine Arbeit mit ein und bereichern diese.