Du und ich

​Energetisches Coaching bei ​Kinderwunsch - Transformation auf Seelenebene

Findest du dich in einer der folgenden Situationen wieder?

Du bist im Prozess von künstlicher Befruchtung und fühlst dich durch die medizinischen Untersuchungen, Behandlungen​ und das ganze Drumherum wie eine Nummer im medizinischen System. ​Du hast irgendwie auch das Vertrauen in deinen Körper verloren. Die Warterei auf die Termine und Tests macht dich fertig. Manchmal möchtest du einfach aufgeben, aber dein Wunsch nach einem Baby ist doch stärker. Dein Leben wird eigentlich nur noch von deinem Kinderwunsch bestimmt und deine Partnerschaft ist davon auch belastet. ​

Oder:

Du wirst nicht einfach so schwanger wie Millionen andere Frauen und versuchst es schon eine Weile. Manchmal ​haderst mit den Möglichkeiten, die künstliche Befruchtung bietet. So ganz wohl ist dir damit aber nicht und du möchtest weiterhin versuchen, auf natürlichem Weg ein Baby zu bekommen. So auswegslos, wie es scheint, ist es nicht und du glaubst, es kann funktionieren. Jeden Monat aufs Neue kommt die Enttäuschung, wenn es wieder nicht geklappt hat mit dem Schwangerwerden. 

Wenn du in einer ähnlichen Situation bist, dann bist du hier richtig.

Wer ich bin und wie ich dich in deiner Kinderwunschzeit unterstütze

Meine Berufung ist es, Frauen und Paare bei unerfülltem Kinderwunsch ganzheitlich, spirituell und zum höchsten Wohle aller zu unterstützen. Ich bin 1971 geboren und Mutter einer Tochter.

​Ich zaubere keine vermeintlichen Patentrezepte für unerfüllten Kinderwunsch aus dem Hut​, ​​sondern begleite und stärke dich in deiner Einzigartigkeit auf deinem ureigenen Weg. Viele ​Antworten trägst du bereits in dir. ​Ich übersetze sie aus der Sprache deiner Seele und wir arbeiten mit ihnen weiter. ​​Ich eröffne und halte ​dir einen sicheren heilenden Raum, in dem ​du energetische Blockaden sanft transformieren kannst, die dem Schwangerwerden im Weg stehen. Jeder Mensch, jedes Paar, jede Situation und auch jede Kinderseele sind einzigartig und daher gehe ich immer ganz individuell vor. ​

Klientinnen und Klienten schätzen besonders meine große Klarheit und bodenständige Art in Verbindung mit spiritueller Arbeit. Sie fühlen sich jederzeit wirklich gesehen​ und mit allen Sorgen und Problemen bedingungslos liebevoll angenommen und gut aufgehoben. Ich biete einen Raum, in dem alles gesagt werden kann, ohne sich dafür zu schämen. ​

Energetische Begleitung bei künstlicher Befruchtung und bei Schwangerwerden auf natürlichem Weg

​Ich begleite dich, wenn du durch künstliche Befruchtung schwanger werden möchtest oder auf natürlichem Weg und es nicht so einfach klappt. In dem Wirrwarr an Gefühlen, Warten und Hoffen stehe ich dir zur Seite.

In beiden Fällen spüren wir energetische Hindernisse auf, die der Kinderseele im Weg stehen und klären sie achtsam. Das können zum Beispiel vorherige Schwangerschaftsabbrüche oder Fehlgeburten sein, Informationen in deinem Familiensystem oder von deinen Ahnen, unbewusste tief verankerte Glaubenssätze, dein Gefühl zu deiner Weiblichkeit und anderes mehr.


Auch b​ei künstlicher Befruchtung sind energetische Blockaden, die dem Schwangerwerden im Weg stehen, nicht von selbst weniger störend, bloß weil medizinisch eingegriffen wird. Außerdem ist es wichtig, in die medizinischen Prozesse die Urfrequenz von Liebe zu bringen, wie es bei einer natürlichen Zeugung meist der Fall ist und im Labor normalerweise nicht.

​​Wir arbeiten gemeinsam an deinen individuellen Themen​. Du brauchst dafür nicht zu wissen, was genau es ist, dafür bin ich da. Da die Seele, Denkmuster bzw. Glaubenssätze und körperliche Reaktionen eng miteinander zusammenhängen, wird schwanger werden leichter, wenn energetische Blockaden transformiert sind. Ich unterstütze dich auch dabei, Kontakt zur Seele deines ungeborenen Kindes aufzunehmen, so dass sie dir sagen kann, was sie von dir braucht, um in die Welt geboren zu werden.

​Form und Dauer meiner Begleitung

In den meisten Fällen ist es sinnvoll, über einen bestimmten Zeitraum und regelmäßig miteinander zu arbeiten, so dass wir wirklich in der Tiefe die Themen bearbeiten können. Daher biete ich dir meine Begleitung für drei oder für sechs Monate an. In dieser Zeit treffen wir uns ungefähr alle zwei Wochen entweder online oder telefonieren miteinander. Du erzählst mir, was dich aktuell beschäftigt und wie dein Stand ist und ​wir arbeiten energetisch, indem ich einen heilenden Raum für dich öffne und dir Impulse zur Transformation gebe. Während der drei bzw. sechs Monate stehe ich dir jederzeit zwischendurch für aktuelle Fragen oder Probleme zur Verfügung, die du mir per Mail schreiben kannst. Du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir, auch am Wochenende. Andere Angebote, die ich momentan online entwickle, stehen dir in diesem Zeitraum zusätzlich kostenfrei zur Verfügung, z.B. geführte Meditationen zu bestimmten Themen. Manchmal fällt mir zwischendurch auch noch etwas anderes ein, das teile ich dir dann auch in unregelmäßigen Abständen mit.

​Möchtest du eine weniger intensive Begleitung, können wir in einem Zeitraum von zwei Monaten auch fünf Sessions machen ohne Mailaustausch zwischendurch.

​Du brauchst an nichts Bestimmtes zu glauben und auch keine Vorerfahrung, wenn du meine Unterstützung wünschst. ​Die einzige Grundvoraussetzung ist, dass du bereit bist, dich inneren Themen zu stellen und offen bist für Veränderungen.

Enter your text here...