Mein Angebot

​​Wie ich dich in der Kinderwunschzeit begleite

​Es ist sinnvoll, über einen bestimmten Zeitraum und regelmäßig miteinander zu arbeiten, so dass wir wirklich in der Tiefe und kontinuierlich Hürden und Blockaden bearbeiten können, die deinem Schwangerwerden im Weg stehen. Daher biete ich dir meine Begleitung für drei oder für sechs Monate an.

Was du bekommst:

  •  Wir treffen uns ungefähr alle zwei Wochen entweder online oder telefonieren miteinander. Wir sprechen darüber, was dich aktuell beschäftigt und wie der Stand ist und arbeiten energetisch, indem ich dir einen heilenden Raum öffne und Impulse zur Transformation gebe. Eine Session dauert so lange, wie sie dauert. Es kann mal eine Dreiviertelstunde sein und mal zwei Stunden. Je nachdem, was gerade ansteht, dabei richte ich mich nach dir und dem Verlauf des Prozesses.
  •  Ich stehe dir jederzeit zwischendurch für Fragen oder Probleme zur Verfügung, die du mir per Mail schreiben kannst. Ich antworte dir innerhalb von spätestens 24 Stunden, auch am Wochenende. (Denn manche dringenden Dinge können nicht warten.)
  • ​Wenn du wichtige Termine hast, z.B. einen Transfer bei künstlicher Befruchtung, halte ich energetisch während der Zeit den Raum für dich und die Seele deines Kindes.
  •  Da wir recht engen Kontakt haben, kann es sein, dass mir zwischen unseren Terminen auch noch etwas einfällt für dich, vielleicht eine Übung oder etwas anderes, was ich dir dann zwischendurch mitteile.
  •  Momentan entwickle ich gerade kostenpflichtige Online-Angebote, z.B. geführte Meditationen zu verschiedenen Themen, die du kostenfrei ​erhältst.

Deine Investition für drei Monate beträgt 1590,- Euro, für sechs Monate sind es 2890,- Euro. Ratenzahlung ist möglich.

Was ​ich neuerdings auch anbiete:

In letzter Zeit haben mich öfter Frauen nach Einzelstunden gefragt. Daher habe ich jetzt entschieden, in begrenzter Anzahl monatlich auch einzelne Stunden anzubieten. Du kannst sie je nach Verfügbarkeit buchen. ​​Meine Begleitung ist dann weniger intensiv, der Support zwischendurch und der Zugang zu Online-Angeboten​ entfallen. Der Preis für eine Session von insgesamt 60 Minuten Dauer beträgt 150,- Euro.

Individuelle Begleitung bei Kinderwunsch

Ich begleite und stärke dich in deiner Einzigartigkeit auf deinem ureigenen Weg. Viele Antworten und Lösungen trägst du bereits in dir. Ich übersetze sie aus der Sprache deiner Seele und wir arbeiten an deinen individuellen Themen. Ich eröffne und halte dir einen sicheren heilenden Raum, in dem du mit meiner Unterstützung energetische Blockaden sanft transformieren kannst, die deinem Schwangerwerden im Weg stehen. Ich unterstütze dich auch dabei, Kontakt zur Seele deines ungeborenen Kindes aufzunehmen, so dass sie dir sagen kann, was sie von dir braucht, um in die Welt geboren zu werden.

Sprituell und bodenständig

Klientinnen schätzen besonders meine große Klarheit und bodenständige Art in Verbindung mit spiritueller Arbeit. Sie fühlen sich jederzeit wirklich gesehen und mit allen Sorgen und Problemen bedingungslos liebevoll angenommen und gut aufgehoben. Ich biete einen Raum, in dem alles gesagt werden kann, ohne sich dafür zu schämen und stehe dir in dem Wirrwarr an Gefühlen, Warten und Hoffen zur Seite.

Übrigens:

​​Du brauchst an nichts Bestimmtes zu glauben und auch keinerlei Vorerfahrung, wenn du meine Unterstützung wünschst. ​Die einzige Grundvoraussetzung ist, dass du bereit bist, dich deinen inneren Themen zu stellen und offen bist für Veränderungen.

Schreib mir hier (klick!), wenn du einen Termin vereinbaren möchtest oder eine Frage an mich hast.

Enter your text here...